Monday 13 November 2017

Trading Blox System Anforderungen


Trading Blox Trend Folgende Trading Software.1996-17 Trend Nachfolgend Alle Rechte vorbehalten Kontakt. Trend Following, TurtleTrader, sind Markenzeichen Markennamen von Trend Following Andere Marken und Dienstleistungsmarken, die auf dem Trend erscheinen Folgende Netzwerk von Websites können im Besitz von Trend Following oder by Andere Parteien, einschließlich Dritter, die nicht mit dem Trend verbunden sind Following. Artikel und Informationen über die Trend Folgende Netz von Websites dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung von Michael Covel kopiert, nachgedruckt oder umverteilt werden, ohne schriftliche Erlaubnis von Michael Covel und Tendenz Folgende, aber schriftliche Erlaubnis ist leicht und typischerweise gewährt Ziel dieser Website ist es, den freien Austausch von Ideen über Investitionen, Risiko, Ökonomie, Psychologie, menschliches Verhalten, Unternehmertum und Innovation zu fördern. Der gesamte Inhalt dieser Website basiert auf den Meinungen von Michael Covel, sofern nicht anders angegeben Die Stellungnahmen des jeweiligen Autors, die das Urheberrecht verweigern können. Die Angaben auf dieser Website dienen als Teilung von Wissen und Informationen aus der Forschung und Erfahrung von Michael Covel und seiner Community. Die hierin enthaltenen Informationen sind nicht für die Verwendung als Einladung für Investitionen mit jedem Berater Profil Alle Daten auf dieser Website ist direkt von der CFTC, SEC, Yahoo Finance, Google und Offenlegung Dokumente von Führungskräften erwähnt hier Wir nehmen alle Daten genau zu sein, aber übernehmen keine Verantwortung für Fehler, Auslassungen oder klerikale Fehler Made by sources. Trend Folgende Märkte und verkauft verschiedene Investitionsforschungs - und Investitionsinformationen Produkte Die Leser sind allein verantwortlich für die Auswahl von Aktien, Währungen, Optionen, Rohstoffe, Futures-Kontrakte, Strategien und Überwachung ihrer Brokerage-Konten Trend Folgende Tochtergesellschaften, Mitarbeiter und Agenten nicht erwerben oder führen Trades oder geben Anlage Beratung und sind nicht als Makler oder Berater mit einer Bundes-oder staatlichen Agentur registriert Lesen Sie unseren vollständigen Haftungsausschluss. Watch Michael Covel s Film jetzt Der einzige Trend nach Dokumentarfilm. Oktober 19th, 2009 5 Kommentare Backtest Entwicklungssoftware. Ich sollte ja sagen, wie ich beschlossen, zu kaufen, und jetzt eigene TradersStudio Für den Preis 499, bietet es ein sehr anständiges Paket für die Entwicklung und das Testen von automatisierten Handelssystemen. Warum wählte ich TradersStudio. Ich betrachte ein paar Optionen vor dem Kauf TradersStudio Amibroker, TradeStation, Trading Blox, WealthLab, NinjaTrader und basiert auf Feature-Analyse, Empfehlungen und aktuelle Tests, setzte ich auf TradersStudio Meine Anforderungen waren für eine eigenständige Plattform, die mir erlauben würde, jedes System zu testen, mit Geld-Management und mehrere System-Interaktion habe ich getan Zögern mit Trading Blox, die ich genieße, Demo-Version zu testen, aber am Ende der Preis sortiert das Argument Trading Blox ist 3.000 für ähnliche Funktionalität Für mehr Info über das, was jedes Produkt bietet, würde ich definitiv empfehlen Überschrift zu EliteTrader wo viele Plattform Vergleichsposten können Gefunden werden Bitte fühlen Sie sich bitte frei, mir Fragen in der Kommentare-Abschnitt unten zu stellen. First Eindrücke. Nicht so gut Es gibt keine Demo auf der Website verfügbar, können Sie nicht herunterladen die App von der Website einmal gekauft und die Handbücher erhalten Sie nach dem Warten ein Wenige Tage scheinen ziemlich unprofessionell zu sein, obwohl es über 300 Seiten ist. Allerdings ist die Installation ganz einfach und man kann nach einigen Beispielen aus dem Handbuch in ein paar Minuten laufen. Main Features. Die App bietet einige interessante Features, die mir helfen, die Entscheidung zu treffen. Integrierte Systeme testing. TradersStudio nutzt verschiedene Hierarchieebenen Instrument, System, Session, Trade Plan Hier können Sie ein komplettes System testen, dh mehr als einfaches Ein - und Ausstiegstest. Ein Trade Plan kann mehrere Sessions enthalten, die wiederum mehrere Systeme und Instrumente enthalten können Mit möglicher Interaktion zwischen ihnen Darüber hinaus können Money Management-Optionen als Teil des Trading-Plan getestet werden Dies macht es viel realistischer als eine Sammlung von unabhängigen Strategie-Tests Es gibt auch das Konzept der virtuellen Systeme, mit denen Sie ein System im Monitor laufen können Modus und verwenden Sie es nur für die Entscheidungsfindung auf anderen Live-Systemen, dh geben Sie einen Handel in realen System nur nach virtuellen Systemposten 3 verlieren Trades. TradersStudio implementiert seine eigene Makro-Sprache, die zu sein scheint ein Kreuz zwischen TradeStation EasyLanguage und Visual Basic Theoretisch können Sie Implementieren, was auch immer zusätzliche Funktionalität Sie benötigen Indikator, Software-Add-In, etc. Darüber hinaus gibt es ein Import-Tool, das automatisch konvertiert TradeStation EasyLanguage Code, die erlauben, verwenden Sie den verfügbaren Code. Sie können grundsätzlich Daten von der beliebigen Quelle, die Sie in jedem unterstützten Format beliebig Standard-Text-Dateiformat wird ich persönlich verwenden Unfair Advantage von CSI und bekommen es geladen TradersStudio war eine Brise siehe Unfair Advantage Beiträge für weitere Informationen über CSI UA - TradersStudio. Walk Forward. Walk forward ist ein nützliches Konzept, um in Back-Testing verwenden Um Überoptimierung und Kurvenanpassung zu vermeiden TradersStudio implementiert diese Funktionalität und führt sie automatisch aus, was bedeutet, dass weniger manuelle Workaround für Sie mit Documentation Probleme zu behandeln. Meine Haupt-Groll ist über die Handbücher Trotz mehr als 300 Seiten fehlt es immer noch eine wesentliche Referenz Leitfaden für die Programmierung mit ihrer Sprache gibt es ein paar Beispiele, aber sie decken nicht die gesamte Palette von Funktionalität und vieles bleibt, um durch den Benutzer erraten werden Es ist ein Lernen durch Beispiel Art von Handbuch, die ein bisschen bevormunden zu Zeiten klären kann Grund habe ich es schwer gefunden, ernsthaft in TradersStudio zu kommen, aber ich habe mich gerade für die yahoo Gruppe angemeldet, die es gewidmet hat und viele Stunden davor verbringen wird. Ich werde TradersStudio näher erläutern, wenn ich es anfange und es zu tun Teilen Sie in einem späteren Post, wenn Sie interessiert sind. Danke für die Einschreibung über Ihre Erfahrungen mit TS und TB hier und in anderen Posts. Have gerade gekauft Händler Studio auch. Was betroffen vor dem Kauf durch die unorganisierte Website, wiederholt verschoben Software Update Termine und schlecht organisiert Handbücher, wie zuverlässig wird das Programm sein, wenn die Website-Handbücher sind suboptimal und die Entwickler etwas übertrieben, aber schließlich ging voran und kaufte. Wenn durch eine der enthaltenen Systeme wie pro Tutorial und Dinge schien gut, obwohl eine der vorgelegten Forex-Dateien verursacht ein Fehler Imported die Trader Studio-Code für ein System, das ich zuvor gekauft hatte und als ich versuchte, ihre feste Fraktion Position Größe zu verkürzen, konnte ich es nicht an die Arbeit noch warten auf eine Antwort von der technischen Hilfe Wie ich auch immer noch länger warten für meine Software-Lizenz-Code Ich bin nicht halten meinen Atem für eine Antwort von technischen Support Weitere von einem Post irgendwo über einen Bug in der Art, wie TS Griffe Forex-Schlupf angeblich geben falsch positivere Ergebnisse. Alle in allen Ich bin weniger als sicher, dass dieses Programm sein kann Verließ sich auf. Ich habe auch über Blox für einige Zeit mulling ist eine Abschreckung, aber die ganze Operation scheint viel mehr organisiert und die Gemeinschaft der Nutzer mehr professionelle Ich denke, dies kann ein weiteres gutes Beispiel für Sie bekommen, was Sie bezahlen. Ich denke, Ich werde TS an den Backburner schicken und wieder auf TB schauen. Überprüfe die Liste der globalen Futures-Märkte Weisheit Trading bietet Zugang zu, von Maize in Südafrika, Palmöl in Malaysia bis Koreanisch gewann, brasilianischen Real oder Japanisch Kerosin, um nur einige zu nennen , Es ist beeindruckend und großartig, von der Diversifizierung zu profitieren. Blog, Systematische Trading Forschung und Entwicklung, mit einem Geschmack von Trend Following. Disclaimer Vergangene Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für zukünftige Ergebnisse Futures-Handel ist komplex und stellt das Risiko von erheblichen Verlusten als solche, es kann nicht für alle Investoren geeignet sein Der Inhalt auf Diese Seite wird nur als allgemeine Information bereitgestellt und sollte nicht als Anlageberatung behandelt werden. Alle Seiteninhalte werden nicht als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapier - oder Finanzinstrumenten oder zur Teilnahme an einer bestimmten Handels - oder Anlagestrategie ausgelegt Auf dieser Seite sind nur die Meinungen des Autors Der Autor kann oder darf keine Position in irgendeinem Finanzinstrument oder einer Strategie haben, auf die oben verwiesen wird Alle Handlungen, die Sie als Ergebnis von Informationen oder Analysen auf dieser Website nehmen, ist letztlich Ihre alleinige Verantwortung. HYPOTHETISCHE LEISTUNG ERGEBNISSE HABEN VIELE INHERENTE EINSCHRÄNKUNGEN, EINIGE, WELCHES BESCHRIEBEN WERDEN KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WELCHE GEWINNE ODER VERLUSTE ZU ERHÖHEN, DASS DIESE IN DEN FAKTEN DURCHGEFÜHRT WERDEN, DASS DURCH DIE HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSE UND DIE WIRTSCHAFTLICHEN ERGEBNISSE NACHFOLGEN DURCH EINEN BESTIMMTEN HANDELSPROGRAMM EINER DER EINSCHRÄNKUNGEN DER HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSE ERHÄLT, WERDEN SIE MIT DEM VORTEILE VON HINDSIGHT IN ZUSÄTZLICH VORBEREITET WERDEN, HYPOTHETISCHER HANDEL IST NICHT FINANZIELLES RISIKO, UND KEINE HYPOTHETISCHE HANDELSAUFNAHME KANN VOLLSTÄNDIG FÜR DIE AUSWIRKUNG DES FINANZRISIKOS KONZIEREN DER VORSCHRIFTEN FÜR DEN BEISPIEL, DIE FÄHIGKEIT ZUR VERSTÄNKUNG VON VERLUSTEN ODER ZU EINEM BESTIMMTEN HANDELSPROGRAMM IN DEN HAUSHALTSVERLUSTEN SIND MATERIALPUNKTE, DIE KÖNNEN KÖNNEN, DASS DIE AKTUELLEN HANDELSERGEBNISSE NICHT DURCH DIE MÄRKTE IM ALLGEMEINEN ODER ZUR DURCHFÜHRUNG VERWENDET WERDEN KÖNNEN JEDES SPEZIFISCHE HANDELSPROGRAMM, DAS NICHT IN DER VORBEREITUNG DER HYPOTHETISCHEN LEISTUNGSERGEBNISSE ERFOLGT WERDEN KÖNNEN UND ALLE, DIE WIRD DURCHFÜHRUNGSERGEBNISSE BEWERBEN KÖNNEN. DIESE LEISTUNGSTABELLE UND ERGEBNISSE SIND HYPOTHETISCH IN DER NATUR UND VERTRETEN NICHT IN DEN HANDELSKONTEN 2009-2012 blog Automated Trading System Sitemap Powered by Wordpress. Trading System Software. Wenn ich weiterhin mehr und mehr daran interessiert, Gebäude und Backtesting Trading-Systeme Ich beginne, in den Kauf Trading-Software zu sehen Dies ist eine überwältigende Erfahrung, um es zu sagen Es gibt eine scheinbar endlose Auswahl von verschiedenen Software-Pakete, und es doesn t scheinen, um eine klare Leitfaden für die Auswahl, welche würde am besten zu meinen Bedürfnissen Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht einmal, was meine Bedürfnisse sind an diesem Punkt. Produkte, die ich je gesehen habe Der Trend Andreas Clenow empfiehlt Wealth Lab und RightEdge. Mein Freund Systemstrader95 schlug vor, ich checke Wealth Lab oder Trading Blox. Ich habe noch eine Bekannte, die Systeme mit MetaTrader4 und NinjaTrader. Ich habe gesehen und gehört über Tradestation. In einer persönlichen E-Mail, Clenow auch Empfahl OpenQuant, aber stellte fest, dass es einen hohen Preispunkt hat. Ich erhielt ein paar E-Mails, die Amibroker empfehlen, was ich weiß, dass Woodshedder verwendet und empfiehlt. Mit diesem als Universum von Möglichkeiten habe ich begonnen, die Details jedes dieser Systeme zu erforschen. Produkte Ich habe schnell disqualifiziert. Seit Wealth Lab war das höchste empfohlene Produkt und soll am einfachsten zu lernen sein, habe ich beschlossen, dort zu beginnen Die Bilder auf der Website sehen aus wie die Software ist wirklich cool, und ich kann sogar registrieren und eine kostenlose Testversion herunterladen Allerdings, als ich ein wenig tiefer grub, entdeckte ich, dass US-Einwohner ein Fidelity-Konto haben müssen, um auf Wealth Lab zuzugreifen. Das Kleingedruckte legt fest, dass dieses Konto eine Mindestbilanz von 25.000 haben muss und mindestens 120 Trades pro Jahr platzieren soll Ich werde nicht mit Wealth Lab arbeiten. Ich mag die Idee von Software, die bereits mit einem Makler verknüpft ist, also habe ich beschlossen, Tradestation zu versuchen. Auch hier war ich wieder in sehr hohe Mindestanforderungen, obwohl sie eine Software nur Version anbieten Für 250 Monate, die auf simulierten Handel beschränkt ist, denke ich, dass wir wahrscheinlich besser machen können, als dass ich eine einmalige Gebühr zu einem monatlichen Abonnement bevorzugen würde. Ich schaute auf TradingBlox, die Clenow erwähnt wurde, wurde von der ehemaligen Schildkröte Curtis Faith begonnen, die ein gutes schrieb Buch auf Systemhandel An dieser Stelle erkannte ich, dass meine erste Frage für jedes Softwarepaket über den Preis Für TradingBlox war, fand ich heraus, dass es drei verschiedene Versionen gab Das 1000 Modell kam mit ein paar Systemen bereits programmiert Das 3000 System, welches War für den Verkauf für 2490, kam mit 11 Systemen und die Fähigkeit, sie anzupassen Dann gab es das große Daddy 4000 System, das mit allen 11 Systemen kam und die Fähigkeit, Ihre eigenen zu programmieren. Ich konnte nicht sehen, den Punkt des Kaufens alles, was ich bin Würde schließlich aus, und sicherlich nicht zu diesen Preispunkten habe ich genug gelesen, um zu wissen, dass, um erfolgreich zu sein, ich brauche, um meine eigenen Systeme von Grund auf zu bauen würde ich nie erfolgreich handeln jemand anderes s System. At 400 Monate, OpenQuant war aus meiner Preisklasse, und es didn t helfen, dass ihre Website sah aus wie es von einem dritten Grader entworfen wurde. Diese Software scheint auf Forex, Gold, Silber und Öl beschränkt werden. Produkte, die weitere Überlegungen zu rechtfertigen. NinjaTrader ist für eine einmalige Gebühr von 1000, oder Sie können es für 50 Monate zu leasen Ich fühlte, dass diese beiden Punkte waren mehr als vernünftig, so dass ich beschlossen, die kostenlose Version, die Grenzen, um Simulation nur und geben Sie es Spin Das Problem war, dass es mir gesagt, dass der Lizenzschlüssel sie per E-Mail war, war nicht gültig und ich war nicht in der Lage, die Software zu öffnen, um mit zu beginnen Dies macht mich denken, dass es größere Probleme mit der Software. Amibroker ist sehr empfehlenswert und verkauft Ein komplettes Paket von Software für 409 Dies ist die Software, die Woodshedder verwendet hat, um mein SPY 10 100 Trend folgendes System zu testen. Die Software kam mit Daten für die 30 Dow-Bestände vorinstalliert, die mich ein bisschen herumspielen lassen. Da bin ich hier neu Hatte keine Ahnung, wie man irgendetwas benutzt, aber die Software scheint eine anständige Hilfedatei zu haben und viele Videos unter dem Support-Tab seiner Website zu sehen, konnte ich diese Software sehen, die einfach nur für das finden würde, was ich gerne machen würde. RightEdge ist für eine Einmalige Gebühr von 500 oder eine monatliche Abonnement von 50 Beide Preispunkte scheinen unglaublich vernünftig für Software, die so dringend empfohlen wurde Es gibt auch eine 45 Tage kostenlose Testversion verfügbar Die Software scheint etwas mehr poliert als Amibroker, und es scheint eine umfangreiche Hilfe zu haben Datei sowie ein PDF-Handbuch war ich in der Lage, einige Charts zu laden und freie Daten von Yahoo zu ziehen. Basierend auf der starken Empfehlung von Andreas Clenow werde ich wohl mit dieser Software weiter vorankommen, aber auch mit Amibroker experimentieren.

No comments:

Post a Comment